Franken-Onleihe. Der weiße Ritter - Erster Roman: Wolfsnebel

Seitenbereiche:

Der weiße Ritter - Erster Roman: Wolfsnebel

Der weiße Ritter - Erster Roman: Wolfsnebel

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Der weiße Ritter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 157 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.0

Inhalt:
Das Abenteuer beginnt: Der spannende Ritterroman „Wolfsnebel“ von Beststellerautor Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei jumpbooks. Seit er denken kann, will der Waisenjunge Tibor ein Ritter werden. Endlich scheint sein Traum wahr zu werden: Als Knappe tritt er in das Gefolge des weißen Ritters Wolff ein. Doch schon bald lernt Tibor die unendlichen Gefahren kennen, die das Schicksal für diejenigen bereithält, die sich dem Kampf verschrieben haben. Doch eine noch größere Bedrohung zieht am Horizont herauf: Resnec, der dunkle Herr, versucht mit aller Gewalt die Macht über das Land an sich zu reißen. Nur Tibor und seine Gefährten können sich ihm noch in den Weg stellen. Sie machen sich auf ins Reich hinter den Schatten, wo Verrat und Tod lauern … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Abenteuerroman „Wolfsnebel“ von Kult-Autor Wolfgang Hohlbein für Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist Deutschlands erfolgreichster Fantasy-Autor. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem preisgekrönten Jugendbuch Märchenmond. Inzwischen hat er 150 Bestseller mit einer Gesamtauflage von über 40 Millionen Büchern verfasst. 2012 erhielt er den internationalen Literaturpreis NUX. Zeitgleich startete der in Neuss lebende Autor ein innovatives Hohlbein-TV-Projekt. Bis 1996 war Dieter Winkler Chefredakteur der erfolgreichen Computerzeitschrift CHIP. Seitdem widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Winkler unterhält mit spannungsladenen Kurzgeschichten und Romanen, deren Themenspektrum sich zwischen Fantasy und Internet erstreckt. Der Autor im Internet: www.hohlbein.de Bei jumpbooks erscheint von Wolfgang Hohlbein: Der weiße Ritter – Erster Roman: Wolfsnebel Der weiße Ritter – Zweiter Roman: Schattentanz Nach dem großen Feuer Ithaka Drachentöter

Titel: Der weiße Ritter - Erster Roman: Wolfsnebel

Reihe: Der weiße Ritter

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531296

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: