Franken-Onleihe. Doppeltes Spiel

Seitenbereiche:

Doppeltes Spiel

Doppeltes Spiel

Ein Fall für Jesse Stone, Band 9

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Fall für Jesse Stone

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Cheryl ist von zu Hause abgehauen. Für eine 18-Jährige nichts Ungewöhnliches. Gefährlich wird es, als die junge Frau aus gutem Hause Zuflucht bei der »Kirche der Erneuerung« sucht. Der charismatische Sektenführer verspricht seiner Gefolgschaft das Paradies auf Erden. Zwischenzeitlich haben Cheryls Eltern die Privatdetektivin Sunny Randall damit beauftragt, ihre Tochter aufzuspüren und nach Hause zu bringen, aber Cheryl möchte nicht zurück. Doch dann geht dem Guru das Geld aus, und er zwingt die jungen Frauen zur Prostitution. Hier kommt Jesse Stone ins Spiel. Zugleich hat er es mit zwei geheimnisvollen Zwillingen zu tun, die der besseren Gesellschaft angehören. Aber warum passieren so viele Verbrechen in ihrer Nähe?
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1973 erschien sein erster Krimi und 1977 erhielt er den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Weitere bedeutende Auszeichnungen folgten. 2010 verstarb Robert B. Parker.

Titel: Doppeltes Spiel

Reihe: Ein Fall für Jesse Stone

Autor*in: Parker, Robert B.

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865325563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 619 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: