Franken-Onleihe. Cottoncrest

Seitenbereiche:

Cottoncrest

Cottoncrest

Kriminalroman

Autor*in: Rubin, Michael H.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Cottoncrest, ein prächtiger Herrensitz in Louisiana, scheint mit einem Fluch beladen, seit sich der Gründer, Colonel Judge Augustine Chastaine, nach dem Bürgerkrieg umgebracht hat. Als Jahre später auch sein Sohn und dessen Frau ermordet aufgefunden werden, gerät der fahrende Händler Jake Gold ins Visier der Ermittlungen. Der ist vor den antisemitischen Pogromen des zaristischen Russlands geflohen, ein Überlebensspezialist. Um der Hatz des Sheriffs und einer rassistischen Bürgerwehr zu entkommen, muss er sich mit der anderen unterdrückten und geächteten Gruppe von Menschen zusammentun, mit den Schwarzen der Gegend. Jake Gold muss den Mörder entlarven, aber hat die Wahrheit überhaupt eine Chance? »Ein fesselnder Thriller, der universale Themen behandelt.« The New York Times Review of Books
Autor(en) Information:
Michael H. Rubin war Jazzpianist in New Orleans und arbeitete in verschiedenen Funktionen für das Fernsehen. Heute ist er als Anwalt, Jura-Professor und Sachbuchautor tätig. Er ist ein gefragter, internationaler Vortragsredner. Cottoncrest ist sein erster, sofort hochgepriesener Roman. Karen Witthuhn, geboren 1969, arbeitet als literarische Übersetzerin von Romanen, Theaterstücken und -texten aus dem Englischen in Hamburg.

Titel: Cottoncrest

Autor*in: Rubin, Michael H.

Übersetzer*in: Witthuhn, Karen

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518745045

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: