Franken-Onleihe. Mia 8: Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

Seitenbereiche:

Mia 8: Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

Mia 8: Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

Autor*in: Fülscher, Susanne

Reihe: Mia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mia fährt mit ihrer Klasse nach München. Das wird bestimmt mega-giga-irre! Doch auf dieser Klassenfahrt geht alles schief, was schiefgehen kann. Mia wäre schließlich nicht Mia, wenn sie nicht zuverlässig von einer Katastrophe in die nächste schlittern würde ...
Autor(en) Information:
Susanne Fülscher hat um die 60 Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Berlin.

Titel: Mia 8: Mia und die mega-giga-irre Klassenfahrt

Reihe: Mia

Autor*in: Fülscher, Susanne

Illustrator*in: Henze, Dagmar

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646925708

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: