Franken-Onleihe. Mia 5: Mia und der Großstadtdschungel

Seitenbereiche:

Mia 5: Mia und der Großstadtdschungel

Mia 5: Mia und der Großstadtdschungel

Autor*in: Fülscher, Susanne

Reihe: Mia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mia freut sich auf die Sommerferien mit der Familie. Doch alles kommt ganz anders und sie findet sich mit Jette und ihren Apotheker-Eltern in Berlin wieder. Die Stadt ist ja riesig! Und das vornehme Hotel ist die Krönung. Jette ist im Liebeswahn und findet, dass auch Mia mal Liebesgefühle erleben soll. Die Gelegenheit dazu bekommt sie, als die beiden einen süßen Zahnspangenfranzosen kennenlernen ... Aber dann steckt Jette plötzlich richtig in Schwieigkeiten. Jetzt ist nur noch wichtig, ob Mia ihr helfen kann.
Autor(en) Information:
Susanne Fülscher hat um die 60 Romane für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, die mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt als freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin in Berlin.

Titel: Mia 5: Mia und der Großstadtdschungel

Reihe: Mia

Autor*in: Fülscher, Susanne

Illustrator*in: Henze, Dagmar

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646925678

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: