Franken-Onleihe. Conni Co 1: Conni Co

Seitenbereiche:

Conni & Co 1: Conni & Co

Conni & Co 1: Conni & Co

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni & Co

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Conni kommt aufs Gymnasium Endlich! Aber es ist nicht so einfach in der neuen Klasse, wie gedacht. Die Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Vorsicht! Ist sie ein Biest? Die anderen kennen sich alle schon ewig und glucken zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette. Nein, Conni hat es nicht leicht. Zum Glück ist Anna in der gleichen Klasse gelandet. Vielleicht kann sie mit ihrer Hilfe die geplante Klassenfahrt überstehen? Conni kann noch nicht ahnen, dass sie bald auch mit Anna so richtig Zoff haben wird. Denn Anna scheint plötzlich Janette unglaublich toll zu finden ...
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni & Co 1: Conni & Co

Reihe: Conni & Co

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Tust, Dorothea

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646920239

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: