Franken-Onleihe. Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof

Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.6

Inhalt:
Ein Abenteuer auf dem Reiterhof! Conni kann ihr Glück kaum fassen: Sie darf mit ihrer Freundin Anna in die Ferien fahren. Eine Woche auf dem Reiterhof! Ein bisschen mulmig ist ihr schon, denn so lange war sie noch nie alleine weg - aber sie ist ja kein Baby mehr. Doch dann kommt alles anders als geplant ... Spannender Conni-Lesespaß als E-Book direkt für zu Hause!
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646923124

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: