Franken-Onleihe. Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund

Seitenbereiche:

Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund

Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Conni-Erzählbände

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

4.0

Inhalt:
Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht ihre freie Zeit und ihre Aufmerksamkeit. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte, das wäre etwas anderes ...
Autor(en) Information:
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Conni-Erzählbände 6: Conni und der verschwundene Hund

Reihe: Conni-Erzählbände

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Albrecht, Herdis

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646923179

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: