Franken-Onleihe. Conni Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Seitenbereiche:

Conni & Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Conni & Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Reihe: Conni & Co

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
In Connis Schule sind alle im Party-Fieber: Bald steigt die große Unterstufenfete. Das wird ein Riesenspaß. Conni, Anna, Billi und Dina wollen sich um die Cocktails und die Musik kümmern. Aber Anna ist gar nicht bei der Sache. Ihr neuer PC und das Chatten scheinen spannender zu sein als ihre Freundinnen. Und wer ist eigentlich dieser geheimnisvolle Moonwalker, der sie so beschäftigt?
Autor(en) Information:
Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, verdankt sie ihrem Sohn: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch – und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen. Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.

Titel: Conni & Co 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Reihe: Conni & Co

Autor*in: Hoßfeld, Dagmar

Illustrator*in: Tust, Dorothea

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646920291

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: