Franken-Onleihe. His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Seitenbereiche:

His Dark Materials 2: Das Magische Messer

His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Autor*in: Pullman, Philip

Reihe: His Dark Materials

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Zehn Jahre ist es her, dass Wills Vater bei einer Polarexpedition verschwand. Jetzt interessieren sich plötzlich zwielichtige Gestalten für den Forscher – und für Will. Doch der Junge findet durch Zufall das perfekte Versteck: eine andere Welt. Hier begegnet er Lyra, die wie er einem großen Geheimnis auf der Spur ist. Gemeinsam geraten die beiden in einen erbitterten Kampf, bei dem die Zukunft ihrer Welten auf dem Spiel steht … Dies ist der zweite Band Band der preisgekrönten Fantasy-Serie "His Dark Materials". Alle Bände des epischen Meisterwerks: Über den wilden Fluss (Band 0) Der Goldene Kompass (Band 1) Das Magische Messer (Band 2) Das Bernstein-Teleskop (Band 3) Ans andere Ende der Welt (Band 4)
Autor(en) Information:
Philip Pullman wurde 1946 in Norwich, England, geboren. Er wuchs in Zimbabwe und Wales auf. Viele Jahre arbeitete er als Lehrer, bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte. Mit der "His Dark Materials"-Trilogie wurde er weltweit bekannt. Sie wurde in über 40 Sprachen übersetzt und Pullman erhielt zahlreiche Preise, darunter den Astrid-Lindgren-Gedächtnis-Preis für sein Gesamtwerk. Er lebt in Oxford.

Titel: His Dark Materials 2: Das Magische Messer

Reihe: His Dark Materials

Autor*in: Pullman, Philip

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646920321

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 400 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: