Franken-Onleihe. Totenstille

Seitenbereiche:

Totenstille

Totenstille

{Q wie Quittung} ; [Kinsey Millhone ermittelt]

Autor*in: Grafton, Sue

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine der berühmtesten und erfolgreichsten Krimiserien der Welt - "Sue Grafton wird von Thriller zu Thriller immer noch besser!" (Die Welt) Ein lange zurückliegender Mordfall beschäftigt Privatdetektivin Kinsey Millhone. Wer war das junge Mädchen, das man in einem Steinbruch fand und das bisher niemand identifizieren konnte? Kinsey nimmt die Spurensuche wieder auf - doch was mit der Suche nach der Identität des Opfers beginnt, endet mit der hochriskanten Jagd auf einen Mörder ...

Titel: Totenstille

Autor*in: Grafton, Sue

Übersetzer*in: Böckler, Ariane

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: