Franken-Onleihe. Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

Seitenbereiche:

Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

Autor*in: Krause, Ute

Reihe: Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Minus reißt ausDinosaurier Minus Drei hat Streit mit seinen Eltern. Papa schimpft, weil Minus die alte Badewanne immer noch nicht weggeräumt hat. Und Mama regt sich auf, als Minus ein Stückchen von ihrem Mammutfell-Schal abschneidet. Dabei wollte er doch bloß, dass Lucy etwas Warmes zum Anziehen hat! Kurzerhand beschließt Minus, auszuziehen ..."Ich bin ein echter Fan! Andreas Fröhlich erweckt meine Figuren so wunderbar zum Leben, wie ich es selbst nicht besser könnte." Ute Krause

Titel: Minus Drei und die wilde Lucy - Minus reißt aus

Reihe: Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe

Autor*in: Krause, Ute

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837137347

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: