Franken-Onleihe. Garp und wie er die Welt sah

Seitenbereiche:

Garp und wie er die Welt sah

Garp und wie er die Welt sah

Autor*in: Irving, John

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 848 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wer diesen Roman noch nicht gelesen hat, ist zu beneiden. Denn ihn erwartet eine Welt voller skurriler Ereignisse und liebenswert verschrobener Figuren in Neuengland und Wien. Garps Welt eben, in der alles passieren kann und meistens auch passiert.
Autor(en) Information:
John Irving, geboren 1942 in Exeter, New Hampshire, lebt in Toronto und ist einer der begnadetsten Autoren Nordamerikas. Seine bisher 14 Romane wurden alle Weltbestseller, vier davon verfilmt. 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für die Verfilmung seines Romans ›Gottes Werk und Teufels Beitrag‹.

Titel: Garp und wie er die Welt sah

Autor*in: Irving, John

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257601503

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: