Franken-Onleihe. Mind Control

Seitenbereiche:

Mind Control

Mind Control

Autor*in: King, Stephen

Reihe: Bill-Hodges-Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 834 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.3

Inhalt:
Der perfide Höhepunkt der Bill-Hodges-Trilogie In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

Titel: Mind Control

Reihe: Bill-Hodges-Serie

Autor*in: King, Stephen

Interpret: Nathan, David

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837135718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 817 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: