Franken-Onleihe. Der verschwundene Film

Seitenbereiche:

Der verschwundene Film

Der verschwundene Film

Erzählung für Buben und Mädchen ; Jan als Detektiv ; 7

Autor*in: Andersen, Carlo; Meister, Knud

Reihe: Jan als Detektiv

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jan Helmer, der 14-jährige Sohn eines Kopenhagener Kriminalkommissars, ist sich sicher, dass er später einmal den gleichen Beruf wie sein Vater ausüben will. Natürlich ergreift Jan jede Gelegenheit um sich im kleinen als 'Detektiv' zu erproben. Als Jan von seinem Freund Erling erfährt, dass die Filmgesellschaft 'Rex' von Dieben überfallen wurde und verschiedene Filmrollen verschwunden sind, entscheidet er sich, dieser Sache auf den Grund zu gehen. Nur, wer könnte hinter diesem Diebstahl stecken? Mit viel Geschick und Mut gelingt es Jan die Verbrecher zu lokalisieren. - Eine spannende Jugend-Kriminalgeschichte. Empfehlenswert, insbesondere auch für jüngere Leser.

Titel: Der verschwundene Film

Reihe: Jan als Detektiv

Autor*in: Andersen, Carlo; Meister, Knud

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711458297

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage