Franken-Onleihe. Das Eisenbahngeheimnis

Seitenbereiche:

Das Eisenbahngeheimnis

Das Eisenbahngeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 37 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Ein großer Geldsack mit alten Kronenscheinen soll per Zug zur Verbrennungsanlage geschafft werden. Der Polizeiinspektor überwacht den Transport. Als mitten auf der Strecke die Notbremse gezogen wird und das Geld verschwindet, müssen Lasse und Maja wieder einmal zu Hilfe eilen, um den Dieb zu überführen. Einfach zu lesen - knifflig zu lösen!
Autor(en) Information:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titel: Das Eisenbahngeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764190743

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: