Franken-Onleihe. Das Mumiengeheimnis

Seitenbereiche:

Das Mumiengeheimnis

Das Mumiengeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Nachtwächter des Museums in Valleby steht unter Schock: die 3000 Jahre alte Mumie ist ihm in den Gängen begegnet, scheinbar lebendig! In der gleichen Nacht wurde allerdings auch das wertvollste Gemälde des Museums gestohlen. LasseMaja müssen einen sehr ungewöhnlichen Fall lösen.
Autor(en) Information:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Titel: Das Mumiengeheimnis

Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Autor*in: Widmark, Martin

Übersetzer*in: Willis, Helena Dörries, Maike

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764190620

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: