Franken-Onleihe. Wer will schon einen Rockstar?

Seitenbereiche:

Wer will schon einen Rockstar?

Wer will schon einen Rockstar?

Autor*in: Scott, Kylie

Reihe: Rockstars

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!" Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ... "Ein tolles Buch mit viel Witz und jeder Menge Charme. Für alle New-Adult-Fans ein absolutes Muss." LOVELYBOOKS Band 2 der beliebten STAGE-DIVE -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Kylie Scott
Autor(en) Information:
Kylie Scott ist NEW-YORK-TIMES - und SPIEGEL -Bestseller-Autorin, die erotische Liebesromane und zweitklassige Horrorfilme liebt. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Queensland, Australien.

Titel: Wer will schon einen Rockstar?

Reihe: Rockstars

Autor*in: Scott, Kylie

Übersetzer*in: Reichardt, Katrin

Verlag: LYX

ISBN: 9783802598869

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 929 KB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: