Franken-Onleihe. Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling

Seitenbereiche:

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling

Mickey Bolitar ermittelt - Der schwarze Schmetterling

Autor*in: Coben, Harlan

Reihe: Die Mickey Bolitar-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.1

Inhalt:
Wer das Böse jagt ... Schlimmer geht’s nicht, denkt Mickey Bolitar: Sein Vater ist tot, seine Mutter auf Entzug und jetzt muss der 14-Jährige auch noch zu seinem ungeliebten Onkel Myron ziehen! Doch es kommt noch übler: Gerade als er neue Hoffnung schöpft, verschwindet seine Freundin Ashley spurlos! Fest entschlossen herauszubekommen, was mit Ashley passiert ist, findet er sich plötzlich in einem Strudel mysteriöser Ereignisse wieder – die auch mit dem Tod seines Vaters zu tun haben ...
2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: