Franken-Onleihe. Das Fenster

Seitenbereiche:

Das Fenster

Das Fenster

Thriller

Autor*in: Susi, Pauliina

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
»Da ist es wieder. Dieses Gefühl, dass jemand sie beobachtet.« »Da ist es wieder. Dieses Gefühl, dass jemand sie beobachtet.« Leia Laine (35) soll Leiterin einer Helsinkier Beratungsstelle für sexsüchtige Männer werden. Nach einem Talkshowauftritt geht ein hasserfüllter Shitstorm auf sie nieder, sie bekommt Drohungen per SMS, kurz darauf werden ihre Konten gesperrt. Doch von wem? Der abgedrehte Hacker »Land-0, der größten Spaß daran hat, virtuelle Grenzen zu überschreiten, hat es auf sie abgesehen. Doch nicht nur er … Leia ahnt nicht, dass es letztlich um ein hochbrisantes Skype-Video geht, auf dem der Justizminister zu sehen ist und das sie selbst im Besitz haben soll – bis es fast zu spät ist: Ihre 16-jährige Tochter Vivii gerät ins Fadenkreuz der Verfolger …
Autor(en) Information:
Pauliina Susi wurde 1968 geboren, hat Politikwissenschaft studiert und bei verschiedenen finnischen Magazinen als Journalistin gearbeitet. Ihr Debütroman ›Ruuhkavuosi‹ (2005) wurde für den angesehenen ›Helsingin Sanomat‹-Literaturpreis nominiert. ›Das Fenster‹ hat den Finnischen Krimipreis 2016 gewonnen und wurde von Lesern und Presse gleichermaßen enthusiastisch aufgenommen.

Titel: Das Fenster

Autor*in: Susi, Pauliina

Übersetzer*in: Moster, Stefan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 954 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: