Franken-Onleihe. Millie in New York

Seitenbereiche:

Millie in New York

Millie in New York

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Reihe: Millie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
New York! So weit war Millie ja noch nie weg. Toll findet sie die vielen Wolkenkratzer, die vor ihr und neben ihr und hinter ihr in den Himmel wachsen. Aber die Füße tun Millie weh. Und teuer ist es hier auch. Wann treffen sie denn nun endlich die geheimnisvolle Miss Libby, von der ihre Lehrerin so viel erzählt hat?
Autor(en) Information:
Dagmar Chidolue wurde 1944 in Sensburg/Ostpreußen geboren und lebt heute in Frankfurt/Main. Sie zählt zu den namhaftesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem DEUTSCHEN JUGENDLITERATURPREIS.

Titel: Millie in New York

Reihe: Millie

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Mitwirkende: Spee, Gitte

Verlag: Oetinger Taschenbuch

ISBN: 9783864180118

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: