Franken-Onleihe. Coolman und ich. Geht nicht gibts nicht

Seitenbereiche:

Coolman und ich. Geht nicht gibt's nicht

Coolman und ich. Geht nicht gibt's nicht

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Reihe: Coolman und ich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Knall, Zisch, Bäng! Ein Chaos-Experiment für Kai und COOLMAN. Kann es noch schlimmer kommen? Beim Experimentieren für den Wettbewerb äJugend forschtô erleidet Kai dasselbe Schicksal wie COOLMAN: Er wird unsichtbar. Doch das ist noch nicht alles: Zwar gelingt es ihm, die Verwandlung wieder rückgängig zu machen, aber nun ist nicht nur Kai, sondern auch COOLMAN sichtbar! Wie soll Kai den anderen nur erklären, woher der schräge Typ kommt, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet? Band 8 der superwitzigen Abenteuer für Junges, mit vielen Comics. coolmanundich.de facebook.com/COOLMANsWelt
Autor(en) Information:
Rüdiger Bertram, 1967 in Ratingen geboren, arbeitete lange als Medienjournalist und Drehbuchautor. Vor zehn Jahren begann er, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Gemeinsam mit dem Illustrator und Comiczeichner Heribert Schulmeyer hat er die erfolgreichen Comicserien "Coolman und ich" und "Die Jungs vom S.W.A.P." herausgebracht.

Titel: Coolman und ich. Geht nicht gibt's nicht

Reihe: Coolman und ich

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Illustrator*in: Schulmeyer, Heribert

Verlag: Oetinger

ISBN: 9783862741212

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: