Franken-Onleihe. Lunatic

Seitenbereiche:

Lunatic

Lunatic

Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine blutige Spur ins Märchenland unter dem kalten Licht des Mondes Eine klare Nacht in Philadelphia. Eine schöne junge Frau in einem weißen Kleid sitzt am Ufer des Flusses und starrt mit großen Augen zum Mond. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie eine Märchenfee, bedeckt von einer glitzernden Schicht aus Eis. Auf den zweiten Blick sieht man, dass ihre Schuhe fehlen. Und ihre Füße. Eine Spur von weiteren Leichen führt den Schuykill River hinauf. Verzweifelt versuchen Jessica Balzano und Kevin Byrne, Detectives der Mordkommission, die Zeichen zu deuten, die der Täter hinterlässt. Was hat der Verrückte im Sinn, der im Licht des Vollmonds grausige Märchen inszeniert? Und wer tötet die Verdächtigen?
Autor(en) Information:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte Englische Literatur und lebte eine Zeit lang in London, wo er sich unter anderem als Verkäufer und Handelsvertreter durchschlug. Danach kehrte er in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Thriller wagte. Inzwischen erscheinen seine Bücher in mehr als 25 Ländern. Montanari lebt jetzt wieder in Cleveland, Ohio. "Lunatic" ist der dritte Band seiner erfolgreichen Reihe um das beliebte Ermittlerduo Kevin Byrne und Jessica Balzano aus Philadelphia.

Titel: Lunatic

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732548934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 676 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: