Franken-Onleihe. Ashes - Pechschwarzer Mond

Seitenbereiche:

Ashes - Pechschwarzer Mond

Ashes - Pechschwarzer Mond

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Reihe: Ashes

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Wenn nur noch eins zählt - du oder ich ... Die Welt, die wir kannten, existiert nicht mehr. Ein entsetzlicher Anschlag hat alles verändert. Nur wenige Städte sind verschont geblieben, hinter deren Schutzwällen nun zweifelhafte Rädelsführer ihr Unwesen treiben. Die unheilbringenden Anhänger der Stadt Rule sind unter den angrenzenden Gemeinden berühmt-berüchtigt, und man rüstet sich zum Krieg gegen sie. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien - jenen Jugendlichen, die sich seit der Katastrophe verwandeln und zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch? eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen!
Autor(en) Information:
Ilsa J. Bick ist Kinder- und Jugendpsychiaterin und ehemalige Air-Force-Majorin, widmet sich mittlerweile aber ganz ihrem Autorinnendasein. Am liebsten schreibt sie Jugendbücher und Kurzgeschichten, für die sie mehrfach ausgezeichnet wurde.

Titel: Ashes - Pechschwarzer Mond

Reihe: Ashes

Autor*in: Bick, Ilsa J.

Übersetzer*in: Schuhmacher, Naemi ; Schermer-Rauwolf, Gerlinde ; Weiß, Robert A.

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732547807

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: