Franken-Onleihe. Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Seitenbereiche:

Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

Autor*in: Coben, Harlan

Reihe: Myron-Bolitar-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Esperanza Diaz ist die Seele von Myron Bolitars Sportagentur, eine wertvolle Geschäftspartnerin und eine seiner besten Freundinnen. Als sie völlig überraschend des Mordes an einem Klienten angeklagt wird, bricht Myron seinen Urlaub ab und stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen. Um den wahren Killer zu finden, folgt er einer schwer auszumachenden Fährte, die ihn nicht nur durch düstere Nachtclubs führt, sondern auch auf das gefährliche Terrain gescheiterter Ehen und zerstörter Karrieren. Um am Ende vor der erschreckenden Erkenntnis zu stehen, dass es nur einen anderen wirklichen Verdächtigen gibt: ihn selbst ...
Autor(en) Information:
Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Thriller wurden bisher in 45 Sprachen übersetzt, erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und wurden zu großen Teilen verfilmt. Harlan Coben, der als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet wurde – dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award –, gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Titel: Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Reihe: Myron-Bolitar-Reihe

Autor*in: Coben, Harlan

Übersetzer*in: Kwisinski, Gunnar ; Leschke, Friedo

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641178420

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Humor, Sportromane, Kriminalromane und Mystery, Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: