Franken-Onleihe. Die Perlenschwester

Seitenbereiche:

Die Perlenschwester

Die Perlenschwester

die sieben Schwestern ; 4

Autor*in: Riley, Lucinda

Reihe: Die sieben Schwestern

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 969 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.08.2024

4.4

Inhalt:
Von den exotischen Stränden Thailands in die Weiten des australischen Outbacks Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis - sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen, eine Schottin, die im 19. Jahrhundert nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte ... Gelesen von Katharina Spiering, Oliver Siebeck und Katja Hirsch. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 18h 9)
Autor(en) Information:
Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebte es zu reisen und war nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentrierte sich Lucinda Riley ganz auf das Schreiben - und das mit sensationellem Erfolg: Seit ihrem gefeierten Roman "Das Orchideenhaus" stand jedes ihrer Bücher an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten, allein die Romane der "Sieben-Schwestern"-Serie wurden weltweit bisher 30 Millionen Mal verkauft. Lucinda Riley lebte mit ihrem Mann und ihren vier Kindern im englischen Norfolk und in West Cork, Irland. Sie verstarb im Juni 2021.

Titel: Die Perlenschwester

Reihe: Die sieben Schwestern

Autor*in: Riley, Lucinda

Sprecher: Hauser, Sonja Spiering, Katharina ; Siebeck, Oliver ; Hirsch, Katja

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844528398

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
215
Durchschnittliche Bewertung: