Franken-Onleihe. Ein Mann, ein Held

Seitenbereiche:

Ein Mann, ein Held

Ein Mann, ein Held

100 Fähigkeiten, die ein junger Mann beherrschen muss, um der beste Kerl der Welt zu werden

Autor*in: Catherman, Jonathan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vom Junior zum Mr. Perfect – alles, was ein Mann von heute draufhaben sollte Heranwachsen ist kein Kinderspiel. Als Mann musst du stark und mutig sein, zupacken und vor nichts Angst haben, gleichzeitig aber auch Gefühle zeigen und sensibel sein. Wie du diesen Spagat schaffst, ohne dich dabei zu verbiegen, erklärt dir dieses Buch. In 100 Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden praktisch alle Fragen behandelt, die an der Schwelle zum Mannsein entscheidend sind. Erfahre, wie du: - ein Date planst, - eine Krawatte bindest, - in die Zukunft investierst, - einen Reifen wechselst, - das perfekte Steak grillst und vieles mehr. Mit einer Vielzahl von Beispielen versehen und wunderschön illustriert, ist Ein Mann, ein Held der perfekte Begleiter für alle, die das Beste aus sich herausholen und ein echter Held werden wollen.
Autor(en) Information:
Jonathan Catherman ist Erziehungsberater mit Schwerpunkt auf Charakterbildung von Jugendlichen. Er hält weltweit Vorträge darüber, wie man die Stärken von Kindern, Teenagern und jungen Erwachsenen fördern kann. Als Vater von zwei Söhnen weiß er, wie wichtig es für Jungs ist, Respekt zu erlangen und nicht in Verlegenheit zu geraten. Sowohl als Vater als auch beruflich unterstützt er junge Männer auf dem Weg des Erwachsenwerdens.

Titel: Ein Mann, ein Held

Autor*in: Catherman, Jonathan

Verlag: riva

ISBN: 9783959717069

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage