Franken-Onleihe. Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Roman

Autor*in: Hill, Lara

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Glitzernde Seen, schneebedeckte Berge und ein einladendes Blockhaus mit qualmendem Schornstein - Winter in Kanada! Das erwartet Julia, als sie sich zu einem Lehreraustausch von Hamburg nach Banff aufmacht. Eines hat sie dabei allerdings nicht eingeplant: den unverschämten, aber irgendwie doch auch charmanten Kanadier Josh, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und das, obwohl Julia in Hamburg einen festen Freund hat, der ein besonders romantisches Weihnachtsfest plant ...
Autor(en) Information:
Lara Hill wurde in England geboren. Nach dem Studium arbeitete sie als Übersetzerin. Als sie mit ihrem Mann nach Deutschland übersiedelte, begann sie mit dem Schreiben. Die Liebesgeschichten in ihren sinnlich geschriebenen Romanen siedelt sie gern in all den Ländern an, die sie schon bereist hat. Lara Hill lebt heute mit ihrer Familie und zwei Hunden in München.

Titel: Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Autor*in: Hill, Lara

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549269

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: