Franken-Onleihe. Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels

Seitenbereiche:

Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels

Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels

Autor*in: Orlando, Kristen

Reihe: Black-Angel-Chroniken

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit vier Jahren hat ihre Ausbildung begonnen - sie beherrscht die tödlichsten Kampfsportarten und kann mit einer Glock umgehen wie andere mit Messer und Gabel. Reagans Eltern gehören zu den Black Angels, einer Geheimorganisation für die brenzligsten Missionen. Und es gibt eine Tradition: Kinder von Black Angels treten immer in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bisher hat Reagan ihre Bestimmung nie infrage gestellt, doch jetzt mit 16 erkennt sie: Es existiert noch eine Welt außerhalb von Waffen und Gefahr. Gibt es einen Weg für sie zurück in die "Normalität"? Bevor sie weiß, was sie wirklich will, zwingen brutale Ereignisse sie zum Handeln … "Spannung, Action, Romance und ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst - genau mein Buch." Sara Shepard, New York Times-Bestsellerautorin "Packende Story mit unerwartetem Ausgang, vielversprechend." Booklist "Es gibt eine starke, liebenswerte Heldin und eine süße Romanze. Darüberhinaus bietet der Roman atemberaubende Action und ein explosives Ende." Romantic Times Book Review
Autor(en) Information:
Das Schreiben ist Kristen Orlandos große Liebe, und sie hatte das Glück, es zu ihrem Beruf machen zu können, zunächst bei einer TV-Produktionsfirma und nun als Romanautorin mit ihrem packenden Debüt 'Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels'. Zusammen mit ihrer zweiten großen Liebe Michael lebt sie in Ohio.

Titel: Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels

Reihe: Black-Angel-Chroniken

Autor*in: Orlando, Kristen

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677349

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: