Franken-Onleihe. Höhenflug der Leidenschaft

Seitenbereiche:

Höhenflug der Leidenschaft

Höhenflug der Leidenschaft

Autor*in: Bond, Stephanie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Stephanie Bond: Höhenflug der Leidenschaft Der Brief war privat und streng vertraulich - aber wo ist er nur? Ihre geheimsten Fantasien hat Violet darin aufgeschrieben! Doch er ist spurlos verschwunden. Dafür taucht plötzlich der attraktive Dominick auf, der ihr Nächte bereitet, als kenne er jeden ihrer intimsten Weihnachtswünsche …
Autor(en) Information:
Kurz bevor Stephanie Bond ihr Studium der Informatik abschloss, schlug einer ihrer Dozenten vor, es mit dem Schreiben zu versuchen. Natürlich hatte dieser eher akademisches Schreiben im Sinn, doch Stephanie Bond nahm ihn wörtlich und veröffentlichte ihre ersten Liebesromane. Nach dem großen Erfolg ihrer Bücher widmete sie sich ganz dem Schreiben und wurde darauf mehrfach ausgezeichnet. Heute lebt Stephanie Bond mit ihrem Ehemann und ihrem Laptop in Atlanta, Georgia.

Titel: Höhenflug der Leidenschaft

Autor*in: Bond, Stephanie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767471

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: