Franken-Onleihe. Die Brücke der Gezeiten 7

Seitenbereiche:

Die Brücke der Gezeiten 7

Die Brücke der Gezeiten 7

Die verlorenen Legionen

Autor*in: Hair, David

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die Brücke der Gezeiten versinkt bald in den Fluten — aber der Krieg ist noch nicht vorbei ... Die Mondflut geht ihrem Ende entgegen. Bald wird die Brücke der Gezeiten wieder im Meer versinken und die beiden Kontinente der Welt Urte erneut für zwölf Jahre voneinander trennen. Dem yurischen Kaiser Constant bleibt nur noch wenig Zeit, auch das östliche Antiopia zu unterwerfen, die verlorenen Legionen sind zwischen zwei feindlichen Armeen eingekesselt, und das mächtige Artefakt, das über das Schicksal der beiden Kontinente entscheiden könnte, ist in die falschen Hände gefallen. Können der Magier Alaron und seine Begleiterin Ramita die Skytale zurückerobern, oder wird Urte für immer im Chaos versinken?
Autor(en) Information:
Der neuseeländische Schriftsteller David Hair wurde für seine Jugendromane bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Brücke der Gezeiten ist seine erste Fantasy-Saga für Erwachsene. Nach Stationen in England, Indien und Neuseeland lebt er nun in Bangkok, Thailand.

Titel: Die Brücke der Gezeiten 7

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Autor*in: Hair, David

Übersetzer*in: Pfingstl, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641181147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: