Google AdWords
Autor*in: Gerigk, Dagmar; Pelzer, Guido
Reihe: Rheinwerk Computing
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 839 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen. Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar. Aus dem Inhalt: Suchmaschinen-Marketing (SEM) Keywords Navigation im AdWords-Konto Display-Kampagnen AdWords goes mobile AdWords-Werbestrategien AdWords-Tools Conversion-Tracking Google Analytics AdWords optimieren Das Kundencenter - MCC
Titelinformationen
Titel: Google AdWords
Reihe: Rheinwerk Computing
Autor*in: Gerigk, Dagmar; Pelzer, Guido
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836242912
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business
Dateigröße: 56 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage