Franken-Onleihe. Wo niemand dich sieht

Seitenbereiche:

Wo niemand dich sieht

Wo niemand dich sieht

Autor*in: Coulter, Catherine

Reihe: Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 437 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.8

Inhalt:
Eine idyllische Kleinstadt wird zur tödlichen Falle ... Als er durch einen Bombenanschlag verletzt wird, hat FBI-Agent Ford MacDougal einen merkwürdigen Traum: Seine Schwester fährt über den Rand einer Klippe und stürzt ins Meer. Sein Albtraum wird wahr, denn am nächsten Morgen erreicht ihn die schreckliche Nachricht: Seine Schwester liegt im Koma. Aber er kann nicht glauben, dass Jilly versucht hat, sich das Leben zu nehmen, und macht sich auf den Weg zu ihr nach Oregon. In der kleinen Küstenstadt lernt er die attraktive Bibliothekarin Laura kennen. Doch sie hat ein düsteres Geheimnis ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Catherine Coulter wuchs auf einer Ranch in Texas auf und schrieb nach ihrem Uniabschluss Reden an der Wall Street, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen hat sie mehr als 70 Romane veröffentlicht - darunter viele Regency Romances, aber auch einige Thriller. Ihre Bücher stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times. Catherine Coulter lebt mit ihrem Ehemann und drei Katzen in Nordkalifornien.

Titel: Wo niemand dich sieht

Reihe: Ein FBI Thriller mit Dillon Savich und Lacey Sherlock

Autor*in: Coulter, Catherine

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732544912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: