Franken-Onleihe. Heile deine wunden Punkte

Seitenbereiche:

Heile deine wunden Punkte

Heile deine wunden Punkte

Körperliche und seelische Verletzungen verstehen und heilen

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Weg zur inneren Heilung Unser Körper signalisiert uns genau, wenn wir in ein seelisches Ungleichgewicht fallen. Dabei spielen nicht nur Symptome wie Schlaflosigkeit oder innere Unruhe eine Rolle, sondern auch vermeintlich erklärbare Erkrankungen wie Knochenbrüche oder Infekte weisen uns auf wunde Punkte in unserer Körper-Geist-Verbindung hin. Kurt Tepperwein beschreibt in diesem umfassenden Nachschlagewerk diese Disharmonien und zeigt, wie wir die Botschaften unseres Körpers richtig verstehen können. So können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und selbst für unser eigenes Wohlbefinden sorgen!
Autor(en) Information:
Kurt Tepperwein, 1932 in Lobenstein geboren, widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Leben. Als Bewusstseinsforscher, Seminarleiter und Autor unzähliger Werke sieht er seine Aufgabe darin, sein allumfassendes Wissen, sowie seine wertvollen Erkenntnisse mit allen suchenden Menschen zu teilen. Tepperwein versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Dinge zu umfassen und in einer harmonischen Ganzheit zu betrachten. Ergänzend zu mehr als 90 Büchern, zahlreichen DVDs und CDs erreichen seine beliebten Kompakt- und Ausbildungslehrgänge jede Alters- und Berufsgruppe.

Titel: Heile deine wunden Punkte

Autor*in: Tepperwein, Kurt

Verlag: mvg

ISBN: 9783961211487

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: