Franken-Onleihe. Professionelles Bewerben

Seitenbereiche:

Professionelles Bewerben

Professionelles Bewerben

von der Stellensuche bis zur Zusage

Autor*in: Engst, Judith; Willmann, Hans-Georg

Reihe: Duden

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Komplett aktualisiert und in neuem frischen Layout Jetzt noch näher dran: mit Interviews von Bewerbungsexperten Mit neuem ausführlichem Kapitel zum Vorstellungsgespräch
Autor(en) Information:
Judith Engst ist Wirtschafts- und Finanzjournalistin sowie Autorin diverser Ratgeber. Ihr Spezialgebiet sind die Bereiche Börse und Geldanlage, Recht und Steuern, Unternehmensführung, Bewerbung und Kommunikation. Ihr erklärtes Ziel ist es, Kompliziertes einfach darzustellen und trockene, auf Fachchinesisch verfasste Materie so zu übersetzen, dass auch Nicht-Fachleute sie sofort verstehen und umsetzen können. Hans-Georg Willmann (Freiburg/Townsville, geb. 1968) ist Experte für Karrierefragen. Der Diplom-Psychologe und zertifizierte Coach (BDP) arbeitete lange im internationalen Personalwesen beim Deutschen Entwicklungsdienst (DED). Seit 2003 ist er selbstständig tätig. Seine große Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu gehen und Ziele zu erreichen. Sein eigener Weg führte ihn durch viele Länder dieser Welt. Mehr als vier Jahre lang reiste er mit dem Motorrad durch die Wüstenstaaten Afrikas und durchs Outback Australiens. Mit dem Rucksack durch Südostasien und den Südwesten der USA. Mit dem Fahrrad, zu Fuß, per Anhalter, mit Bus und Bahn durch ganz Europa. 2016 entschied er sich gemeinsam mit seiner Frau dazu auch in Australien zu leben und zu arbeiten. Als Autor verbindet er die Erkenntnisse seiner unzähligen Coachings mit den Erfahrungen seiner Reisen um die Welt. Willmann ist Freiburger von Herzen und lebt mit seiner Frau in seiner Heimatstadt Freiburg und in seiner Wahlheimat Townsville / Australien.

Titel: Professionelles Bewerben

Reihe: Duden

Autor*in: Engst, Judith; Willmann, Hans-Georg

Verlag: Bibliographisches Institut

ISBN: 9783411912551

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Bewerbung & Jobsuche

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: