Franken-Onleihe. Gegen den Wind: Windstärke 12

Seitenbereiche:

Gegen den Wind: Windstärke 12

Gegen den Wind: Windstärke 12

Roman

Autor*in: Seidel, Jana

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 68 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ganz Hamburg ist in Adventsstimmung. Ganz Hamburg? Nein, Klimaforscherin Lisa ist immer noch zu sehr damit beschäftigt, ihren Ex-Freund zur Vernunft zu bringen. Der möchte das Sorgerecht für das gemeinsame Kind erstreiten. Und dann ist da ja noch ihre schwangere Teenager-Schwester, die auf Lisas Unterstützung baut. Doch ein Silberstreif zeigt sich am Horizont: Paul scheint nun doch wieder ernsthaftes Interesse an Lisa zu haben. Oder lässt er sich erneut von dem Chaos in ihrem Leben abschrecken?

Titel: Gegen den Wind: Windstärke 12

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151010

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: