Franken-Onleihe. Scriptkid – Erpresst im Darknet

Seitenbereiche:

Scriptkid – Erpresst im Darknet

Scriptkid – Erpresst im Darknet

Autor*in: Linker, Christian

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schnell, spannend, short - und knallhart dran an der Realität Celina und Daemon kennen sich aus dem Darknet. Während Celina dort als »Scriptkid« kleine Geschäfte betreibt, ist Daemon vor allem im Kampf gegen die Rüstungslobby aktiv. Getroffen haben sich die beiden noch nie, aber auch online fühlen sie sich zueinander hingezogen. Doch dann wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt: Zwei Männer, die Celina zunächst für Polizisten hält, drohen ihr, sie in den Knast zu bringen, falls sie nicht kooperiert. Celina begreift: Die Männer arbeiten für keine Behörde – und sie haben es gar nicht auf sie abgesehen. Sie wollen Daemon. Soll sie ihn und seine Identität opfern, um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen?  
Autor(en) Information:
Christian Linker, geboren 1975, studierte in Bonn Theologie und machte Jugendpolitik, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine Romane, die sich schon immer mit brisanten Themen auseinandergesetzt haben, wurden vielfach ausgezeichnet.

Titel: Scriptkid – Erpresst im Darknet

Autor*in: Linker, Christian

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434874

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: