Franken-Onleihe. Drudenholz

Seitenbereiche:

Drudenholz

Drudenholz

Kriminalroman

Autor*in: Heinz, Dominik

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lügen und Verrat, Rache und die Gier nach Macht. Herbst 1921. Das kleine Dorf Obergubach im abgelegenen Pegnitztal steht unter Schock: Zwei Bauern, Vater und Sohn, wurden brutal ermordet. Doch wer hätte ein Motiv, die zurückgezogen lebenden Männer zu töten? Vielleicht der Teufel, der im Wald hinter dem Hof der Ermordeten hausen soll? Max Reinhardt und Paul Ebertz von der Nürnberger Kriminalpolizei nehmen die Ermittlungen auf – und enthüllen ein verstörendes Geheimnis.
Autor(en) Information:
Dominik Heinz wurde 1982 in Lauf an der Pegnitz geboren. Nach einem Architekturstudium lernte er das journalistische Handwerk in der Lokalredaktion der Hersbrucker Zeitung, wo er unter anderem auch als Gerichtsreporter arbeitete. Er lebt im Landkreis Nürnberger Land.

Titel: Drudenholz

Autor*in: Heinz, Dominik

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414155

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage