Franken-Onleihe. Seelenamt

Seitenbereiche:


Inhalt:

Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf fühlt sich noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef Professor Paul Kehlmann bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist. Kehlmann selbst hatte im Knast viel Zeit, um Rachepläne zu schmieden - gegen alle, die ihn vor vier Jahren um Titel, Familie und seine Freiheit gebracht haben. Aber als zwei seiner ehemaligen Angestellten unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, kann er lupenreine Alibis vorweisen. Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team. Einigkeit wäre geboten, aber Senior Klaus-Ulrich muss sich noch daran gewöhnen, dass jetzt sein Sohn Kalle das Sagen hat ...

Autor(en) Information:

Stargastbetreuerin und Sargträger, Schaufenstergestalterin und Autobauer, Fallschirmspringerin und Reiseleiter, IT-Spezialistin und Lateinlehrer - und bald gemeinsam mit Rucksack um die Welt. Christiane Bogenstahl und Reinhard Junge ist kaum eine (berufliche) Tätigkeit fremd. Für ihren zweiten gemeinsamen PEGASUS-Krimi nutzen sie sogar noch ihre Erfahrungen im Beichtstuhl, beim Therapeuten und bei Polizeiverhören. Der Stoff, aus dem die Krimis sind.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können