Franken-Onleihe. Aufregung im Fußballcamp - Die Bolzplatzhelden 4

Seitenbereiche:

Aufregung im Fußballcamp - Die Bolzplatzhelden 4

Aufregung im Fußballcamp - Die Bolzplatzhelden 4

Kinder-Hörspiel

Autor*in: Mörken, Christian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Morgen geht es los zum Fußball-Camp. Lina, Theo und Oskar sind aufgeregt! Der Höhepunkt des Zeltlagers ist das große Fußballturnier und der Gewinner bekommt Eintrittskarten für den Freizeitpark "Soccerworld". Pepe glaubt, dass sein Team gegen die anderen keine Chance haben wird und meldet sich deswegen gar nicht erst zum Zeltlager an. Aber Lina, Theo und Oskar finden eine Ersatzspielerin: Adriana. Doch dann entdecken die Freunde am Abend vor dem Turnier, dass Adrianas Zelt leer ist. Wo ist Adriana? Ist sie weggelaufen oder wurde sie sogar entführt? Ein kniffliger Fall für die Bolzplatzhelden, bei dem natürlich auch Pepe sofort zur Stelle ist. Coole Geschichten über Fußball, Freundschaft und Glauben! Die Rollen und ihre Sprecher: Erzähler: Mathias Bauer / Pepe Gonzalez: Nikolas Weidmann / Lina Lorenz: Theresa Weidmann / Theodor: Albert Scheuerpflug / Oskar: Ben Stäbler / Pfarrer Lorenz: Enno Kalisch / Pepes Mutter: Joanna Gypser / Adriana: Laura-Sophie Gypser / Marc: Max Gypser / Cristina Varetti: Adriana Stolfa / Luigi: Uwe Hartmann Musik: Joanna Gypser © & (P) 2019 Gerth Medien
Autor(en) Information:
Christian Mörken arbeitete nach seinem Studium zunächst für Künstler in der Musikbranche wie Herbert Grönemeyer, Sarah Brightman, Chris Rea und Jan Delay. Doch dann zog es ihn in die Verlagswelt. Seit vielen Jahren arbeitet er als Redakteur, Autor und Texter, aber auch als Dozent für Marketing. Mit seiner Familie lebt er im Allgäu.

Titel: Aufregung im Fußballcamp - Die Bolzplatzhelden 4

Autor*in: Mörken, Christian

Verlag: Gerth Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 50 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: