Franken-Onleihe. Odyssee

Seitenbereiche:

Odyssee

Odyssee

Autor*in: Boder, Werner

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 193 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.3

Inhalt:
Die 'Odyssee' von Homer gilt als eines der ältesten und einflussreichsten Werke der abendländischen Literatur. Sie ist neben der 'Ilias' das wohl bekannteste Epos der griechischen Mythologie. Und sie ist immer wieder neu zu entdecken: In dieser einzigartigen Hörspielinszenierung des SWR bleibt die zehnjährige Heimreise des griechischen Heldenkönigs packend bis zur letzten Minute. Die Schauspielerlegende Michael Degen begeistert als Odysseus, der Sieger von Troja und Bezwinger von Riesen und Zauberinnen. Ein Muss für alle Klassikerfans!
Autor(en) Information:
Michael Degen, geboren 1932, ist Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. Sein erstes Engagement erhielt er nach dem Zweiten Weltkrieg am Deutschen Theater, woran sich eine große Karriere als Schauspieler anschloss. Er arbeitete u. a. mit Regisseuren wie Ingmar Bergman und Peter Zadek. Mit seiner Autobiografie gelang ihm 1999 der Durchbruch als Schriftsteller.

Titel: Odyssee

Autor*in: Boder, Werner

Sprecher: Degen, Michael

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Legenden & Sagen

Dateigröße: 190 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: