Franken-Onleihe. Das Lodern der Flammen

Seitenbereiche:

Das Lodern der Flammen

Das Lodern der Flammen

Bodensee Krimi

Autor*in: Kärger, Walter Christian

Reihe: Max Madlener

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.8

Inhalt:
Feuerhölle am Bodensee Kommissar Madlener und seine Assistentin Harriet bekommen es mit einem besonders skrupellosen Täter zu tun: einem Feuerteufel, der von Mal zu Mal mehr Gefallen daran findet, den gesamten Bodenseeraum mit seinen Brandstiftungen in Angst und Schrecken zu versetzen. Als es ein erstes Todesopfer gibt, setzen die beiden alles daran, ihn endlich zu schnappen. Gleichzeitig haben sie noch einen Cold Case am Hals, den Madleners verstorbener Ex-Kollege nie lösen konnte ...
Autor(en) Information:
Walter Christian Kärger, aufgewachsen im Allgäu, studierte an der Hochschule für Fernsehen und Film und arbeitete 30 Jahre als Drehbuchautor in München. Über 100 seiner Drehbücher wurden für Kino oder TV verfilmt. Er lebt als Romanautor in Memmingen.

Titel: Das Lodern der Flammen

Reihe: Max Madlener

Autor*in: Kärger, Walter Christian

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414773

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: