Franken-Onleihe. Burning Angels - Jagd durch die Wildnis

Seitenbereiche:

Burning Angels - Jagd durch die Wildnis

Burning Angels - Jagd durch die Wildnis

Autor*in: Grylls, Bear

Reihe: Will Jaeger

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Inhaber einer Firma für Abenteuerreisen, ist im brasilianischen Dschungel nur knapp mit dem Leben davongekommen. Er weiß jedoch nun, wer hinter den Angriffen auf ihn und seine Expeditionsgruppe steckte: Hank Kammler, Vize-Chef der CIA und Kopf eines Geheimbundes, der die Errichtung eines 'Vierten Reiches' anstrebt. Durch unerwartete Verbündete erfährt Will, wo er Kammler findet - auf dessen Anwesen in Tansania, am Fuße des Burning-Angels-Berges. Dort arbeitet er an der Perfektion eines tödlichen Virus. Für Will und sein Team beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... 'Riesige Spinnen, tödliche Piranhas, böse Nazis und der Tod hinter jeder Ecke. Was will man mehr?' Buzz Magazine
Autor(en) Information:
Bear Grylls ist einer der bekanntesten Survivalisten und Abenteurer der Welt. Er ist ehemaliger Elitesoldat und gehörte zur 21. SAS. Seine TV-Shows 'Ausgesetzt in der Wildnis' und 'Abenteuer Survival' gehören zu den meistgeschauten Serien weltweit mit einem geschätzten Publikum von 1,2 Milliarden Zuschauern. Bear hat 22 Bücher verfasst, darunter seine Autobiographie, die ein internationaler Nummer-1-Erfolg war.

Titel: Burning Angels - Jagd durch die Wildnis

Reihe: Will Jaeger

Autor*in: Grylls, Bear

Übersetzer*in: Mewes, Marco

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959678346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: