Franken-Onleihe. Finde dein Krafttier

Seitenbereiche:

Finde dein Krafttier

Finde dein Krafttier

und höre die Botschaft deiner Seele

Autor*in: Kirchner, Elke; Kansa, Phillip

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Krafttiere können uns als geistige Helfer aus der Tierwelt in allen Lebenslagen zur Seite stehen. So stärkt die heilende Kraft des Bären den Körper und lässt uns Ruhe bewahren. Der vorausschauende Blick des Habichts unterstützt uns dabei, in unserem Alltag den Überblick zu behalten. Und mithilfe der Eule können wir zu weisen Entscheidungen finden. Von Adler bis Wolf – in diesem praktischen Klassiker des Schirner Verlags findet jeder auf den ersten Blick alle wichtigen Informationen zu den bekanntesten Krafttieren und Hinweise, wie er sich mit ihnen verbinden kann.
Autor(en) Information:
Phillip Kansa wurde 1943 in den USA geboren. Der studierte Psychologe war 30 Jahre lang als spiritueller Lehrer und Berater und 22 Jahre lang als Schamane tätig. Er war hellsichtig und hatte Zugang zu den geistigen Welten. Zudem sprach er mit seinen Ahnen und stand mit dem »Lichten Reich« in Kontakt. Im November 2018 verließ er seinen irdischen Körper. Elke Kirchner ist hellsichtig und geht den Weg der Schamanin. Sie channelt Uriel, ein Engelwesen, und steht mit Lichtwesen und Krafttieren in Kontakt. Elke Kirchner leitet seit 12 Jahren Engel- und Schamanenseminare und ist Mitbegründerin des Visionof- Love-Zentrums für spirituelles Wachstum, geistiges Heilen und Hellsichtigkeit. www.vision-of-love.de

Titel: Finde dein Krafttier

Autor*in: Kirchner, Elke; Kansa, Phillip

Verlag: Schirner Verlag

ISBN: 9783843464000

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: