Franken-Onleihe. Keiner sagt die Wahrheit

Seitenbereiche:

Keiner sagt die Wahrheit

Keiner sagt die Wahrheit

Autor*in: Roehrig, Caleb

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Sein Ex hat ihm das Herz gebrochen, seine Schwester braucht seine Hilfe und ein Mörder ist auf freiem Fuß Rufus erlebt die schlimmste Nacht seines Lebens. Erst taucht sein Ex-Freund Sebastian auf, der ihm das Herz gebrochen hat, und will reden. Und dann ruft seine Schwester April an, dass sie seine Hilfe braucht. Sebastian und Rufus finden sie blutverschmiert mit einem Messer in der Hand, neben ihr liegt ihr toter Freund. April schwört, dass sie es nicht war, und fleht ihn an, ihr zu helfen. Rufus hat eine Nacht, ihre Unschuld zu beweisen, und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr …

Titel: Keiner sagt die Wahrheit

Autor*in: Roehrig, Caleb

Übersetzer*in: Prummer-Lehmair, Christa ; Horn, Heide

Verlag: cbt

ISBN: 9783641234904

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: