Franken-Onleihe. Dein Herz vergisst nicht

Seitenbereiche:

Dein Herz vergisst nicht

Dein Herz vergisst nicht

Roman

Autor*in: Perry, Jodi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 447 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma"Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...
Autor(en) Information:
Jodi Perry, geboren 1972 in Sydney, schrieb ihren ersten Roman 2013 für ihre Schwester. Seitdem hat sie unter dem Namen J. L. Perry zahlreiche Liebesromane veröffentlicht, und das mit großem Erfolg: Mehrere ihrer Titel standen auf Platz 1 der E-Book-Bestsellerliste. Dein Herz vergisst nicht ist ihr Debüt unter dem Namen Jodi Perry und ihr erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Titel: Dein Herz vergisst nicht

Autor*in: Perry, Jodi

Übersetzer*in: Ostendorf, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732572236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: