Franken-Onleihe. Dark Elements 4

Seitenbereiche:

Dark Elements 4

Dark Elements 4

Glühende Gefühle.

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Reihe: Dark Elements

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 401 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche — Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Titel: Dark Elements 4

Reihe: Dark Elements

Autor*in: Armentrout, Jennifer L.

Interpret: Zeltner-Shane, Henriette ; Bieker, Sylvia Storm, Bettina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783961090822

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 395 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: