Franken-Onleihe. Hebräisch - Wort für Wort plus Wörterbuch

Seitenbereiche:

Hebräisch - Wort für Wort plus Wörterbuch

Hebräisch - Wort für Wort plus Wörterbuch

Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How

Autor*in: Strauss, Roberto

Reihe: Kauderwelsch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kauderwelsch plus, der bewährte Kauderwelsch-Sprachführer, ergänzt durch ein umfangreiches Wörterbuch: - Ausgewählte Vokabeln des Grund- und Aufbauwortschatzes, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Reisenden, angepasst an die Besonderheiten des jeweiligen Sprachraums. - Insgesamt mit über 10.000 Einträgen. - Alle Vokabeln mit grammatikalischen Angaben. - Farbige Hervorhebungen zur besseren Orientierung. +++++ Die Sprachführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf unterhaltsame Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und "Denkweise" der jeweiligen Sprache zu durchschauen. +++++ Israel ist zwar klein, was seine Ausdehnung angeht, im Weltgeschehen ist es aber fast überall präsent. Wer mit offenen Augen nach Israel kommt, dem bietet sich ein ganz anderes Bild als das in den Medien, und vielleicht findet man auf seiner Reise etwas, das eigentlich das Ziel jeder Reise sein sollte: Verständnis für das Land. Bei diesem Unterfangen kann das Erlernen von Hebräisch sehr weiterhelfen, denn wenn man sich die Mühe macht, einige Worte der Landessprache zu sprechen, wird das viele Türen öffnen: Man wird als Gast gesehen, und nicht nur als Tourist. +++++ Ausstattung: 288 Seiten, komplett in Farbe, wichtige Wörter und Redewendungen übersichtlich auf den Umschlagklappen zusammengefasst, umfangreiches Wörterbuch Hebräisch-Deutsch sowie Deutsch-Hebräisch mit insgesamt über 10.000 Einträgen, handliches Format, stabile PUR-Bindung.
Autor(en) Information:
Ich bin 1962 in der Schweiz geboren und lebte dort bis zum Alter von 19 Jahren. Nach dem Schulabschluss übersiedelte ich nach Israel. Damals sprach ich noch fast kein Wort Hebräisch. Einen kleinen Grundwortschatz lernte ich in einem Sprachkurs, aber richtig zu sprechen lernte ich eigentlich nur durch den täglichen Gebrauch. Ursprünglich wollte ich nur ein Jahr bleiben, aber aus einem wurden zwei, und inzwischen bin ich schon zehn Jahre hier und habe ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen.

Titel: Hebräisch - Wort für Wort plus Wörterbuch

Reihe: Kauderwelsch

Autor*in: Strauss, Roberto

Verlag: Reise Know-How

ISBN: 9783831745906

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage