Franken-Onleihe. Sunny

Seitenbereiche:

Sunny

Sunny

der Sound der Welt

Autor*in: Reynolds, Jason; Hörcompany; Greis, Julian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 165 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Die große Kraft des Sports. Sunny findet Gewinnen und Rennen unfassbar langweilig. Er will tanzen! Er liebt Rhythmus, Klänge und Moves. Doch seine Mutter, die bei seiner Geburt starb, hatte einen Traum vom Marathonlaufen, und Sunnys Vater hat sich in den Kopf gesetzt, dass Sunny diesen nun erfüllen muss. Wenn er das Langstreckenlaufen wirklich aufgeben will, muss Sunny sich nicht nur gegen ihn durchsetzen, sondern sich auch Mannschaft und Freunden erklären.
Autor(en) Information:
Jason Reynolds gehört in den USA zu den neuen Stars der Jugendbuchszene, von der Presse hoch gelobt und mehrfach ausgezeichnet. Sein Roman Ghost verkaufte sich in kurzer Zeit über 100.000 Mal und war auf der Shortlist für den National Book Award.

Titel: Sunny

Autor*in: Reynolds, Jason; Hörcompany; Greis, Julian

Verlag: HÖRCOMPANY

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 157 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: