Franken-Onleihe. Paradise. Eine Geschichte aus Broken - dem Sammelband (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Paradise. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband (ungekürzt)

Paradise. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband (ungekürzt)

Autor*in: Winslow, Don

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein langerwartetes Wiedersehen mit alten Bekannten aus "Zeit des Zorns" und "Bobby Z". Ben, Chon und O beschließen, ihr florierendes Marihuana-Business auszuweiten - Ziel ist Kauai, Hawaii. Schnell sichern sie sich die Hilfe von Tim Karsen, einem Plantagenbesitzer vor Ort. Doch Red Eddie, Gangsterboss der hawaiianischen "Firma", hat etwas gegen Eindringlinge vom Festland und diejenigen, die mit ihnen Geschäfte machen. Kit, Tim Karsens Sohn, bekommt dies bald am eigenen Leib zu spüren. Die Situation spitzt sich zu, als Red Eddie seine Männer aus Honolulu auf die kleine Insel schickt. Aber wenn Ben, Chon und O nicht bereit für Ärger im Paradies sind - wer dann?
Autor(en) Information:
Dietmar Wunder verdankt den "James-Bond"-Filmen mit Sean Connery seinen Weg ins Filmgeschäft. Heute ist er als Schauspieler, erfolgreicher Synchron- und Hörbuchsprecher und Dialogregisseur sowie Moderator tätig. Er ist die deutsche Stimme vom aktuellen "James Bond"-Darsteller Daniel Craig sowie von Adam Sandler, Cuba Gooding Jr., Omar Epps, Sam Rockwell. Wunder wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, darunter der Deutsche Synchronpreis 2008 für die Dialogregie der TV-Serie Weeds, mit dem Ohrkanus 2011 in der Kategorie "Beste Lesung Kinder/Jugendliche" für das Hörbuch "Chroniken der Weltensucher - Der Palast des Poseidon" von Thomas Thiemeyer . Beim Los Angeles Reel Film Festival 2010 erhielt er den Award "Best Supporting Actor" für seine Rolle im Krimi-Thriller Not Worth A Bullet.

Titel: Paradise. Eine Geschichte aus ''Broken'' - dem Sammelband (ungekürzt)

Autor*in: Winslow, Don

Sprecher: Timmermann, Klaus ; Friedrich, Peter ; Fricke, Kerstin ; Stefanidis, Joannis ; Wasel, Ulrike Wunder, Dietmar

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783749900350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 105 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: